Termine ZEGG-Forum

Forumswochenende im Seminarhaus der Gemeinschaft Sulzbrunn

Freitag, 24.11.  bis Sonntag, 26.11.2023

Mit der Essenz in Berührung

Mich erkennen im Spiegel der anderen

Unsere tiefste Sehnsucht ist es, ganz so, wie wir wirklich sind, sein zu können und damit gesehen und angenommen zu werden. Gleichzeitig liegt hierin unser größter Schmerz, da wir als Individuen von Kindheit an und kollektiv seit Generationen dafür missachtet, verurteilt und verletzt wurden. Da wir so selten die Gelegenheit dazu haben, ganz wir selbst zu sein, wissen wir meist gar nicht mehr, wer wir wirklich sind.

An diesem Wochenende wollen wir zusammen die Methode ZEGG-Forum kennenlernen und üben. Wir wollen forschen wie es geht und was es braucht, um unsere schützenden Masken abzustreifen, unseren heilen Kern wieder freizulegen und unseren Mitmenschen unverstellt zeigen zu können. Denn dies ist das größte Geschenk, das wir uns selbst und der ganzen Welt machen können.

 

Verbindliche Anmeldung zum Seminar beim Förderverein Gemeinschaft Sulzbrunn e.V. spätestens bis 10.11.2023
Anmelde-Link: verein@sulzbrunn.org

Nähere Infos und Anmeldung für Unterkunft und Verpflegung über die Homepage des Seminarhauses Sulzrunn.