In Fluss

Wie ich mir einen finanziellen Ausgleich meiner Arbeit vorstelle

Gruppenarbeit

Für die Gruppenarbeit lege ich keine festen Preise fest.

Es gibt einen Richtwert von 100 Euro pro Tag und Mensch, z.B. sind es bei 4 Tagen 400 Euro.

Es gibt eine Spendenbox, in die jeder Mensch so viel Geld hinein geben kann, wie es stimmig für ihn ist. Wenn Du gerade Fülle erlebst, dann gebe mehr als der Richtwert ist. Wenn das Geld gerade weniger zu Dir fließt, gebe weniger.

Gegen Ende der Veranstaltung wird die Summe transparent gemacht. Wenn sie unter dem Richtwert liegt, bitte ich darum, dass jeder Mensch nochmal prüft, ob er noch mehr geben kann.

Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung legt der jeweilige Veranstaltungsort fest. Diese kommen noch dazu.

Einzelarbeit

Mir ist es ein großes Anliegen, meine Arbeit in Einzelbegleitung von meinen Einnahmen zu entkoppeln.

Das hat mehrere Gründe, z.B.

  • Wenn ich mich ganz frei und unabhängig fühle, fließe ich/fließt meine Arbeit wesentlich leichter. Dadurch kann ich wirksamer sein.
  • Ob Menschen zu mir kommen können oder nicht, ist unabhängig von ihren finanziellen Möglichkeiten.
  • Menschen, die mich und meine Arbeit schätzen, können mich unterstützen und damit selbst wirksam werden. (Ich mache das jetzt schon eine kleine Weile, auf diese Weise. Ich bin fasziniert, wie sehr meine Wirk-Kraft steigt, wenn viele Menschen hinter mir stehen und mich unterstützen.)
  • Es entsteht ein dichtes, tragfähiges Netz in Verbundenheit für eine Welt die heil, lebendig und frei werden darf.
  • Es hat sich für mich bewährt, es so zu machen.

Faktisch sieht das so aus:

  • Wenn Du meine Einzel- oder Paarbegleitung nutzt,…
    • hast Du keinerlei finanzielle Verpflichtungen (ausgenommen Raum- und Fahrtkosten)
    • steht es Dir frei, mich zu unterstützen
  • Wenn Du mich finanziell unterstützen möchtest,…
    • sind monatliche Spenden am entspanntesten für mich
    • legst Du die Höhe des monatlichen Betrags (10, 20, 50, 100, 200, Euro…) und die Dauer fest
    • freue ich mich auch über eine einmalige Unterstützung
    • nehme ich es nur an, wenn es von Herzen gerne und freiwillig zu mir kommt und Du mir vertraust, dass ich es bewusst nutze
    • hast Du jederzeit die Freiheit, die Zahlung einzustellen.
      Schön wäre, wenn du mir das dann mitteilst.

Bist Du auch dabei?

Konto von Julia Wackler
DE44 4306 0967 7922 9253 00 bei der GLS Bank
Betreff: Unterstützung