Interviews

Podcast über das Ölritual im Waldhaus bei Freiburg im Oktober 2023

Ulrich Mühlan, freier Mitarbeiter des Radio Querfunk Karlsruhe, hat bei diesem Ölritual selbst teilgenommen. Er hat Jonas und mich interviewt, selbst über seine Erfahrungen im Öl berichtet und mehrere TeilnehmerInnen nach dem Ritual befragt. Es ist ein sehr interessanter und umfangreicher, einstündiger Radio-Beitrag, der am 15. November 2023 das erste Mal ausgestrahlt wurde, entstanden. Der Beitrag ist dauerhaft auf Mixcloud verfügbar und teilbar.

Und hier eine auf 10 Minuten gekürzte Version des Podcasts:

Interview über meine Arbeit allgemein

Im Februar 2020 haben Martina Stöhr-Burkhardt und Michael Pompenig von experience-of-life ein Interview über meine Arbeit mit mir gemacht.
Trotz technischer Probleme bei der Aufnahme, haben sie es veröffentlicht, da sie den wertvollen Inhalt niemandem vorenthalten wollten.

Interview mit dem Schwerpunkt Schoßraum®-Prozessbegleitung

Im Juni 2020 hat mich Eva Maria Kerkmann interviewt. Ihre Fragen waren sehr vielfältig, weshalb bei den Antworten nun ein paar Diamenten zu finden sind. Viel Spaß beim Anschauen und -hören.

Leider hat auch hier die Technik nicht so ganz gut mitgespielt.