Meine Kollegen

Daniel Kirsch

Daniel Kirsch

https://wirksam.jetzt

Jonas Ammann

Jonas Ammann

Ich heisse Jonas und komme ursprünglich aus der Schweiz. Anfangs 2020 habe ich mich dazu entschlossen mich aus meiner alten Struktur zu befreien und noch einmal genauer hinzusehen, wohin mein innerer Kompass und mein Herz mich führen möchten.
Auf diesem Weg sind mir viele Erfahrungen und Menschen begegnet, die eng mit den Themen Verkörperung, Berührung und Sexualität verknüpft sind.
Als studierter Naturwissenschaftler komme ich aus einem Leben, das stark im Kopf verankert war. Ich spüre deutlich, dass wir unser volles Potenzial als Mensch nur dann entfalten können, wenn wir das Leben mit unserem Körper in seiner Gänze erfahren und erleben.
Ich habe Lust, Menschen in Berührungsräume zu begleiten, die ihnen einen stärkeren Zugang zu Sinnlichkeit und Körper ermöglichen, die zu Genuss, aber auch zur Begegnung mit den eigenen Schatten einladen.

Familienaufsteller
Sexological Bodywoker
Gesundheitspraktiker für Sexualkultur DGAM
Gestalttherapeut (i.A.)
Tantramasseur TMV (i.A.)

be.touched@posteo.de

https://www.jonasammann.com/%C3%BCbermich

Andreas Füchsle

Andreas Füchsle

Meine Heimat, mein Weg und mein Ziel ist die Liebe. Die Suche nach dieser Erkenntnis hat mich von den westlichen Weisheitslehren (Philosophie- und Kunststudium) zu den östlichen Praktiken (Yoga, Butoh, Zen-Schulung) und schließlich ins ZEGG geführt. Was ich dort über Gemeinschaft, Liebe und das Menschsein im Ganzen gelernt habe, gebe ich seit 2018 weiter. Zusammen mit anderen Suchenden, Gleichgesinnten und wunderbaren Kollegen und Kolleginnen wie Julia schaffe ich dazu Räume der Selbsterfahrung, der Liebesforschung und der Heilung von Geist und Herz.
Meine Vision und tiefste Sehnsucht ist, dass wir damit gemeinsam an der Entstehung einer Kultur und Gesellschaft mitwirken, die dem menschlichen Potenzial tatsächlich gerecht wird, indem sie die Schönheit und Liebe in uns wieder leben lässt, anstatt sie systematisch zu zerstören. Um dieser ernsten und tiefgehenden Aufgabe immer wieder mutig und mit voller Energie und Freude entgegen gehen zu können, lege ich bei meiner Arbeit mit Körper und Herzraum auch einen starken Fokus auf unser Clown-Chakra!

andreas.fuechsle@posteo.de