… über die Liebesforschungsgruppe

Ich schätze an der Liebesforschungsgruppe, dass ich mich hier so wohl fühle und mich daher ganz offen, mit all meinen Wünschen und Träumen und Sorgen zeigen kann. Dabei sind mir die Themen der Liebesforschungsgruppe wichtig, nämlich die Themen Liebe und Sex. Zu diesen Themen gibt es einerseits den Austausch, andererseits auch aktive experimentelle Teile, bei denen die Teilnehmer interagieren und die dabei auftauchenden Gefühle eine wichtige Rolle spielen. Diese Kombination ist für mich besonders spannend.

Sehr interessant ist für mich auch von den anderen Teilnehmern zu erfahren, wie es ihnen geht. Durch die regelmäßigen Treffen entstehen auch zwischen den Teilnehmern Beziehungen, so dass ich mich jedes Mal auf die Liebesforschungsgruppe richtig freue.

Miene

Zum Seitenanfang