… über das Ölritual

…über das Frauen-Ölritual

Die Erfahrungen im Ölritual waren sehr wertvoll für mich und deine Präsenz sehr spürbar. Danke, dass du uns diesen Raum schenkst!
Heike

„Ja, war eine ganz spezielle Erfahrung im Öl, wie auch schon der Workshop zur Intimität. Deine feurige Intensität und gleichzeitige achtsame Feinfühligkeit hinter und in allem tragen wundervoll durch solche Erfahrungen. Danke dass du dich damit und darin so mutig zeigst.“
Nadine

…über das gemischte Ölritual


Durchgreifendste, tiefste Erfahrung über 4 Tage hinweg!
Uli Mühlan, Ex-Junkie, jetzt Mitarbeiter in der Suchthilfe

Ich bin sehr dankbar und beeindruckt davon, wie Julia und Jonas die Gruppe durch die Herausforderungen und Unstimmigkeiten begleitet haben. Für mich konnte in der Beziehung zu Männern wirklich etwas heilen. Ich habe mich sehr dazu ermutigt gefühlt, meine Grenzen setzten zu lernen und so meine Erfahrung selbst zu kreieren. Nach dem zweiten Ölbad habe ich mich so ermächtigt und wirksam gefühlt. Ich bin froh, so achtsam durch meinen und den Prozess der Gruppe begleitet worden zu sein.
Danke

Fließend mich/Dich treiben lassen, mich wundern, alles darf sein, ohne Verurteilt zu werden. Mega Übungsraum für Sinnlichkeit u. spüren, mega geschützter Raum. Große Dankbarkeit, dass es euch gibt.

Liebe Julia,
vielen Dank für das Wochenende! Es hat mich sehr berührt und es schwingt selbst nach einer Woche immer noch nach!
Ihr habt das toll gemacht und du hast mich durch deine offene und liebevolle Art sehr beeindruckt!
Vielen Dank und liebe Grüße

Das angebotene Ölritual von Julia und Jonas hat mir die Möglichkeit gegeben, mich mit einigen meiner emotionalen Themen auseinander zu setzten. Dank des Settings, also der zwei Ölbäder und der Raumhaltung (das Spüren der Energien der Gruppe und Fluidität (alles auf Augenhöhe und mit offenem Herzen)) war dies überhaupt nur möglich. Ich bin für diesen herzöffnenden und authentischen Raum unglaublich dankbar! Jeder Mensch sollte, meiner Meinung nach, diese Chance des Ölrituals erfahren können. In tiefer Dankbarkeit
Magdalena

Danke Euch, das war Ölritual einmal anders. Ich hatte die Möglichkeit, durch einen tiefen Transformationsprozess zu gehen. Das Ritual war gut durchdacht und gut vorbereitet und ihr hattet selbst genug Spielraum um auf Bedürfnisse der Gruppe zu reagieren. Ich bin dankbar für die Räume des Erlebenkönnens im Bad und ich bin sehr dankbar für die zahlreichen Reflektionsmöglichkeiten, die immer wieder stimmig geboten wurden.
Sehr dankbar bin ich für die corragierte und auf persönliche Entwicklung gerichtete Leitung der Gruppe durch Jonas und vor allem durch Julia.
Hans

Die Teilnahme am Ölritual bei Julia und Jonas war genau das richtige, um meine Prozesse voranzutreiben. Ich habe sehr viel Nähe, Genuss und Zärtlichkeit erfahren und gleichzeitig wurden Themen angestossen, die es anzuschauen gab. Julia und Jonas waren Meister darin, uns diesen Raum zu schenken und ihn zu halten. Sie gaben uns sehr viel Sicherheit, tief eintauchen zu können. Dafür möchte ich danken.
Sabrina

Wenn du Nähe und Berührung magst und genießen kannst, wenn du mit anderen zusammen auch nackt sein magst und wenn du bereit bist, dich mit dir und deinen Themen auseinander zu setzen, mit dem Angenehmen und mit dem Schmerzhaften, dann ist das Ölritual eine schöne und intensive Erfahrung. Für mich war es jedenfalls so.

Das Ölritual dient einer planvollen Seelen-Achterbahn, die persönliche Entwicklung zum Ziel führt. Empathisch und flexibel gesteuert durch Julia u. Jonas. Vielen Dank
Torsten B.

Wenn Du ins Öl gehen willst, solltest Du dazu bereit sein, dir deine Themen anzuschauen. Auch jene, die schmerzhaft sind. Nimm sie mit in die Gruppe und teile dich mit! Nur so kann die Veränderung passieren. Ich habe mich auch mit meinen schmerzhaften Themen sehr liebevoll begleitet gefühlt. Danke dafür.
Ines

Die 3,5 Tage rund um das Ölritual werden gut gehalten, begleitet und vorbereitet. Für mich waren die Begegnungen im u. außerhalb es Öls nährend, erkenntnisreich und einfach wunderschön, warm und fließend. Ich danke euch sehr für diesen Raum und die Möglichkeit, so was zu erleben.
Katharine

Zum Seitenanfang