Prozessbegleitende Körperarbeit

  • Möchtest Du wahrgenommen, gesehen und dem entsprechend begleitet werden?
  • Willst Du etwas über Dich lernen und Dich weiterentwickeln?
  • Hast Du Themen, die Du begleitet auf der körperlichen Ebene klären oder lösen möchtest?
  • Willst Du Deinen Körper als Quelle Deiner eigenen Wahrheit nutzen?
  • Ahnst Du eine große Kraft durch die Heilung Deines sexuelles Wesens?

Dann kann ich Dir eine prozessbegleitende Körperarbeit bei mir sehr ans Herz legen.

Meine Körperarbeit ist von Anfang bis Ende individuell und orientieren sich nach Deinem Erlebens-Prozess. Wir sprechen vor und während der Arbeit über Deine aktuellen Themen, Impulse und Wahrnehmungen, gleichzeitig fließt auch meine Wahrnehmung und Intuition in unser Sein ein.

Ich bringe in die prozessbegleitende Körperarbeit all das ein, was ich selbst als wirksam erlebt habe, zudem all mein Wissen und meine Erfahrung.

Ich nutze Elemente aus der Schoßraum®-Prozessbegleitung, Gefühlearbeit, Systemische Elemente, Kraftkarten, mein Wissen über kollektive Zusammenhänge, AusdrucksTanz und Contact Improvisation, Shiatsu-Massage, bewegen und dehnen, Cranio-Sacral-Therapie, eine ruhige Hand, Ölmassage und Vieles mehr.

Mein wichtigster Begleiter über die gesamte Zeit der Arbeit ist meine Intuition und gute Verbindung zum Großen Ganzen. So ist jeder Termin verschieden, individuell, tief berührend und bewegend.