Prozessbegleitende Massage

  • Möchtest Du wahrgenommen und gesehen und entsprechend begleitet werden?
  • Willst du während und durch eine Massage, etwas über Dich zu lernen und weiterzuentwickeln?
  • Hast Du Themen, die Du begleitet auf der körperlichen Ebene klären oder lösen möchtest? Willst Du Deinen Körper als Quelle Deiner Wahrheit nutzen?

Dann könnte meine prozessbegleitende Massage etwas für Dich sein!

Bei einer prozessbegleitende Massage verbinden sich Elemente aus der Schoßraum®-Prozessbegleitung und Entspannungsmassagen, die ich jahrelang gegeben habe.

Der Ablauf der Massage ist von Anfang bis Ende individuell und orientiert sich nach Deinem Erlebens-Prozess. Wir sprechen vor und während der Massage über Deine aktuellen Themen, Impulse und Wahrnehmungen, gleichzeitig fließt auch meine Wahrnehmung und Intuition in mein Tun ein.

Ich bringe in die Massagen all das ein, was ich selbst als wirksam erlebt habe und nutze Elemente aus der Schoßraum®-Prozessbegleitung, AusdrucksTanz und Contact Improvisation, Shiatsu-Massage, bewegen und dehnen, Cranio-Sacral-Therapie, eine ruhige Hand, Ölmassage und Vieles mehr.

Mein wichtigster Begleiter über die gesamte Zeit der Massagen ist und bleibt meine Intuition.
So sind die Massagen sehr verschieden, individuell, tief berührend und bewegend.

Termine für meine Massagen gibt es nach Vereinbarung.

Zum Seitenanfang