Tagesabgebote

Auf dieser Seite findest Du meine Tagesangebote. Im Moment finden mehrmals im Jahr Tage mit Conatct Improvisation, Authentic Movement (authentische Bewegung, aus dem Inneren heraus) und Frauen-Ölrituale statt.

In Vorbereitung ist ein schönes Tages-Angebot mit Sarah Seitz und Julia in der Haller Waldorfschule.
Es wird um die Selbstliebe gehen. Wir wollen einen gemeinsamen Raum schaffen, in dem wir uns selbst feiern wollen. Der Termin steht noch nicht fest. Nähere Infos folgen.

 

Gerne nehme ich Dich in meinen Mailverteiler auf, damit Du über neue Termine informiert bleibst.

Abendangebote

Fortlaufende Contact Improvisations- Jam mit Julia, Madlen, Manfred und Gerhard

In Weilersbach bei Braunsbach … ca. alle 14 Tage … meist montags … 19.30 Uhr … Jam mit ausgedehntem warm up …

Für Mai bis zu dem Sommerferien sieht das wie folgt aus:

Montag, 13.05.19 mit Madlen
Montag, 27.05.19 mit Julia
Montag, 03. 06.19 mit Gerhard (ACHTUNG! Hier ist nur eine Woche dazwischen, wegen Pfingstmontag!)
Montag, 17.06.19 mit Manfred
Montag, 01.07.19 mit Julia
Montag, 15.17.19  mit ?

Eine Jam ist die freiste Form der Contact Improvisation – Freies Tanzen in Kontakt. Ein warm up ist ein Aufwärmen, Ankommen, Reinkommen vor der Jam, die das jammen meist sehr erleichtert.

Wir wollen um 19.30 Uhr beginnen. Ihr könnt gerne ab 19.20 Uhr eintrudeln. Wir werden uns ca. 2 Stunden bewegen.

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten. Kurz vor dem Termin findest Du hier die aktuellen Infos.

Bei Fragen zu dem Terminen, die Madlen oder Manfred anbieten, wendet Euch bitte direkt an sie. Gerhard mag seine Daten gerade nicht raus geben. Über Madlen wäre da ein Kontakt möglich.
Madlen Splittgerber:     Mail:  m.splittgerber@posteo.de    Tel: 0791-9469452    Mobil: 0151/28239481
Manfred Kraft:               Mail: web@bewusste-beruehrung.de   Tel: 09757-9239-131

Für die Jam liegt der Richtwert bei 10 Euro für Raummiete, Raum halten, Musikzusammenstellung, warm up,…

Wir tanzen barfuß, mit Socken oder in Tanzschuhen in bewegungsfreundlicher Kleidung ohne Gürtel, Schmuck oder anderen Accessoire mit denen wir uns gegenseitig verletzen könnten.
Vorkenntnisse und Anmeldung sind nicht erforderlich.
Bitte Trinkflasche, warme Socken und evtl. eine warme Decke mitbringen.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.
(Das hat auch den Vorteil, dass sich die Achtsamkeit eines Jeden erhört)