(Contact Improvisation)

Sie gehört zwar nicht mehr zu meinen Angeboten als reine Form, dennoch hat mich Contact Improvisation die letzten Jahre schon sehr geprägt.
Jahrelanges Anleiten und Forschen machen mich u.a. zu dem, was ich jetzt bin.

Mir ist erst 2019 bewusst geworden, wie viel Zusammenhänge es zwischen Contact Improvisation und der Schoßraum®-Prozessbegleitung gibt. Deshalb war es mir vermutlich möglich, so schnell und leicht die Schoßraum®-Prozessbegleitung zu lernen. Es geht bei beiden Formen vor allem um Grenzen und um Kontakt. Natürlich ist die Herangehensweise sehr unterschiedlich, und dennoch…

Wenn es Dich interessiert, wie ich zur Contact Improvisation gekommen bin, was das ist, wie ich sie erlebe, was ich dort lernen/finden kann,… dann kannst Du hier schauen, was bisher unter meinen Angeboten darüber stand.
Das ist auch das, was ich die letzten Jahre weitergegeben habe und jetzt in Weilersbach, wo meine Nachfolger Jams anbieten, Früchte trägt.