Vorträge

Vortrag Schoßraum®-Prozessbegleitung

Mir liegt die Schoßraum®-Prozessbegleitung sehr am Herzen. Bisher kennen viele Menschen diese wunderbare und wirksame Arbeit kaum oder gar nicht.

Bei diesem Vortrag gebe ich einen Einblick über den Ursprung und die Entwicklung der Arbeit, stelle sie vor, gebe Anwendungsbeispiele und bin offen für Fragen im Raum.

Spricht Dich das an oder kennst Du jemanden, der Interesse an einem Vortrag zum Thema Schoßraum®-Prozessbegleitung und/oder zu Liebesforschungsräumen hat? Hast Du selbst Lust einen Vortrag zu organisieren?

Vortrag Liebesforschungsräume

Ein Liebesforschungsraum ist eine der besten Möglichkeiten, wie sich Menschen gegenseitig unterstützen und begleiten können, den herausfordernden, spannenden Weg der Liebe, Beziehung und Sexualität gemeinsam zu gehen und sich weiter zu entwickeln. Deshalb macht es Sinn, darüber zu reden und es in die Welt zu tragen.

Bei diesem Vortrag werde ich unter anderem über Erfahrungen, Unterschiede, Nutzen, mögliche Inhalte und Voraussetzungen für Liebesforschungsräume sprechen. Auftauchende Fragen werde ich gerne aufgreifen.

Gerne lasse ich mich einladen, um bei Dir einen Vortrag über diese Themen zu halten.

Ich freue mich, wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst.

Vortrag Liebesforschungsräume und Schoßraum®-Prozessbegleitung

Es ist auch möglich, beide Themen beim Vortrag zu verbinden, weil sie sich sehr gut ergänzen.

Bei allen Vorträgen ist es möglich und sinnvoll etwas Zeit im Anschluss einzuplanen, um einzelne Werkzeuge der Arbeit praktisch zu üben und zu erleben. Denn reden und zuzuhören ist eine Sache – um Dinge zu be-greifen und zu erfahren braucht es meist (zusätzlich) etwas ganz anderes.

Auf Wunsch kann ich zudem über meine Erfahrung mit den Ölritualen erzählen.