Wochenendangebote

Frauen-Wochenende mit Julia

17. bis 19.07.20

fällt leider aus.

Die aktuellen Gesetzte widersprechen sich mit den Inhalten des Seminars. Unter diesen Umständen macht das Wochenende keinen Sinn für mich.

Hier die Beschreibung, was hätte sein können:

Im Kreis der Frauen tauchen wir ein in Liebesforschungsräume, Schoßraum®-Prozessbegleitung, Tanz, Expertinnenrunde, Body-Painting oder Ölritual,…

Wir werden ein entspanntes, spannendes und stärkendes Wochenende erleben, wo wir uns mit anderen Frauen verbinden und dadurch Klarheit für uns selbst finden können. Lass Dich überraschen!

 

Gemischtes Ölritual mit Daniel Kirsch:

02.10. bis 04.10.20

Das Wochenende wird im schönen Seminarhaus Liebesdorfer Mühle bei Gerabronn stattfinden.

 

In Planung

sind mehrere aufeinander bauende Seminar-Wochenenden mit Heike-Fritzsche Krämer mit der Frage:

Wie können wir in dieser herausfordernden Zeit das Wesentliche für uns finden & unser Potential leben?

Nähere Infos folgen.

Zum Seitenanfang