Abendangebote

Jeden Mittwoch Abend von 20 Uhr bis 22 Uhr treffen wir uns in Weilersbach zur Liebesforschung.

Wir sind eine  Gruppe mit derzeit 11 Menschen. Damit Vertrauen unter uns wachsen kann, ist sie für gewöhnlich geschlossen. Von Zeit zu Zeit machen wir offene Abende, wo Interessierte eingeladen sind zu schnuppern. Bei Interesse nimm Kontakt mit mir auf. Wir freuen uns über Zuwachs und Bewegung in der Gruppe.

Die Liebesforschungsgruppe trifft sich gerade nicht.

Zum Seitenanfang

Ich freue mich, dass es drei wunderbare Menschen gibt, die das was ich über die Jahre aufgebaut habe, übernommen haben.

Fortlaufende Contact Improvisations- Jam mit Madlen, Manfred und Gerhard

In Weilersbach bei Braunsbach … ca. alle 14 Tage … meist montags … 19.30 Uhr … Jam mit ausgedehntem warm up …

Hier die aktuellen Termine:

Bis auf weiteres finden keine Jams in Weilersbach statt.

Eine Jam ist die freiste Form der Contact Improvisation – Freies Tanzen in Kontakt. Ein warm up ist ein Aufwärmen, Ankommen, Reinkommen vor der Jam, die das jammen meist sehr erleichtert.

Zeit von 19.30 Uhr bis ca 21.30 Uhr

Ihr könnt gerne ab 19.20 Uhr eintrudeln.

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten.

Bei Fragen zu den Jams, wendet Euch bitte direkt hier:
Madlen Splittgerber:     Mail:  m.splittgerber@posteo.de    Tel: 0791-9469452    Mobil: 0151/28239481
Manfred Kraft:               Mail: web@bewusste-beruehrung.de   Tel: 09757-9239-131

Für die Jam liegt der Richtwert bei 10 Euro für Raummiete, Raum halten, Musikzusammenstellung, warm up,…

Zum Seitenanfang