Wochenendangebote

Wir freuen uns sehr, dass wir ein sehr schönes kleines Seminarhaus gefunden haben, was ganz in der Nähe ist und sehr idyllisch in einem kleinen Dorf unterhalb von Gerabronn liegt…
…UND für das Ölritual bestens geeignet ist! Das Seminarhaus Liebesdorfer Mühle ist sehr beliebt und ziemlich gut ausgebucht. Deshalb haben wir für das kommende Jahr gleich mehrere Wochenende für uns gebucht.

Gemischte Ölrituale mit Daniel und Julia wird es an den folgenden zwei Wochenende geben:

31.01. bis 02.02.20 und 02.10. bis 04.10.20

 

Ein Frauen-Wochenende mit Julia wird es von

17. bis 19.07.20 geben. An diesem Wochenende werden wir sicherlich einmal ins Öl gehen, aber auch andere wunderbare Dinge zusammen tun.
Die Idee ist, alles was ich so gerne mache und gut kann mit Euch zu teilen – Liebesforschungsräume, Schoßraumprozessbegleitung, Ölritual, Tanzen, Expertinnenrunde,… lasst Euch überraschen!

Hier könnt Ihr schon mal schauen, wo diese Wochenendseminare sein werden:

http://www.liebesdorfer-mühle.de